Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.
Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.

Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassierer. Er wurde erstmals in der Gründungsversammlung am 23. Oktober 2013 berufen.

 

In regelmäßig stattfindenden Vorstandstreffen, planen wir Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z.B. die Organisation von Theateraufführungen, Spielezirkus oder Querwaldein.

Unser aktueller Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende

Christin Goltz

 

Als berufstätige Mutter ist es mir wichtig zu wissen, dass meine Tochter (Tausendfüßler) im Kita-Alltag bestmöglich gefordert und gefördert wird. Durch meine Arbeit im Förderverein möchte ich aktiv dazu beitragen Anschaffungen (z.B. Spielgeräte, Bücher, Möbel) und Aktivitäten (Ausflüge, Theater etc.) jeglicher Art finanziell zu unterstützen bzw. realisierbar zu machen, so dass es direkt den Kindern zu Gute kommt. Nichts freut mich mehr, als wenn meine Tochter mit strahlenden Augen nach Hause kommt und vom Spielezirkus oder der Garten AG berichtet.

Stellvertretende Vorsitzende

Sadife Akca-Yücesoy

 
Meine Tochter Kiana ist in der Mäusegruppe. Es macht mir Freude, gemeinsam mit meinen Mitstreiterinnen vom Förderverein zu überlegen und zu planen, wie wir unseren Kita-Kindern Freude bereiten können und diese Vorhaben dann auch umzusetzen. Ihr könnt gerne mit weiteren Ideen und Anregungen an uns herantreten und wir schauen, was möglich ist!

Schriftführerin

Jasmin Backes

 

Ich bin 39 Jahre, Mama von drei wundervollen Kindern. Im ersten Leben (vor den Kindern) bin ich Ergotherapeutin Bc. (NL) Nach der Elternzeit starte ich gerade in meine Selbständigkeit als Kursleiterin von Babyschwimmen / Kleinkindschwimmen, Krabbelkursen und als Coach. Mein Sohn ist bei den Hasen, seine Schwestern sind bei den Glühwürmchen. Ich freue mich darauf, den Förderverein administrativ zu unterstützen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit den Kita-Alltag der Kinder durch tolle Projekte noch spannender zu machen und die Wünsche von Eltern, Kindern und Erziehern zu erfüllen. 

Kassenwartin

Linda Kläver 

 

Meine Tochter ist mittlerweile ein Grundschulkind, meine beiden Jungs besuchen die Mäuse- und die Hasen-Gruppe. Mir liegt es am Herzen mit Hilfe des Fördervereins unseren Kindern ein breites Spektrum an Ausflügen, Gartenprojekten, Theatervorführungen und anderen Veranstaltungen zu ermöglichen. Die vielen kreativen Ideen der Kinder, Eltern und Erzieher umzusetzen, das ist mein Anliegen und meine Motivation für die Mitarbeit im Förderverein.

Habt Ihr Fragen zum Förderverein oder zu anstehenden Projekten und Aktionen? 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an:

 

info@feldhamsterfreunde.de

Termine März / April 2024

15. März .2024

Frühlingsfrest Kita

18. + 19. März .2024

Nur Mut Schulung für die Schlaufüchse

20. März 2024

Theater - Fridolino in Köln

20. März 2024

Theater - Fridolino in Köln

25. April 2024

Köln KItas Cup / Fußball- Turnier 

Ideen für Projekte immer gerne an info@feldhamsterfreunde.de

Unterstützt uns beim Online-Shopping über die Plattform www.schulengel.de und bei smile.amazon.de

Druckversion | Sitemap
© Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.