Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.
Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.

Flohmarkt

Der nächste Flohmarkt findet am 29.3.20 von 10-13.30 Uhr statt.
 
Standanmeldungen sind per Email (Achtung, das ist kein Link) an                          flohmarkt@feldhamsterfreunde.de möglich.
 
Die Standgebühr beträgt 10,- Euro + eine Spende für die Cafeteria (Kuchen, Salat, Brötchen...).
Wenn ihr einen Wunschplatz habt, teilt uns diesen bitte auch mit. Die Plätze werden nach Anmeldedatum vergeben und sind erfahrungsgemäß schnell weg.
Also meldet euch bald.
Die Teilnahmegebühr muss bis zum 20.03.20 bezahlt werden. Falls dies nicht erfolgt, so wird der Standplatz bei bestehender Warteliste neu vergeben.
 

Wir bitten um Verständnis, dass es sich bei einer Anmeldung zum Flohmarkt um eine verbindliche Anmeldung handelt. Bei kurzfristigen Absagen ist es uns nicht möglich, die Standplätze erneut zu vergeben. Daher können wir bei Absagen, die uns nach dem 20.03.20 erreichen die Teilnahmegebühr leider nicht zurückerstatten.

Bitte gebt uns eine kurze Nachricht, falls ihr nicht damit einverstanden seid, dass wir eure Emailadresse speichern um euch über neue Flohmarkttermine zu informieren. 

 
Wir freuen uns wenn ihr die Info auch an alle Freunde, Verwandte, Nachbarn, Krabbel- und Babygruppen weiterleitet.
 
Danke und viele Grüße vom Vorstand der Förderfreunde der Kita Feldhamsterstr. e.V.
 
Sabrina Klobe, Iris Siebert, Alexandra Röttgen, Karola Piepenstock
 
 

Aktuelles

Wir sind jetzt bei AmazonSmile!!!

Besucht smile.amazon.de und loggt euch normal ein. Wählt beim ersten Mal "Foerderfreunde der Kita Feldhamsterstrasse e.V." aus um uns bei euren Einkäufen zu unterstützen. Dankeschön!

Der neue Flohmarkttermin steht:

29.03.2020 von 10-13.30 Uhr

Nächster Süßer Nachmittag:

07.02.2020

Ideen für Projekte immer gerne an info@feldhamsterfreunde.de

Unterstützt uns beim Online-Shopping über die Plattform www.schulengel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.