Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.
Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.

Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassierer. Er wurde erstmals in der Gründungsversammlung am 23. Oktober 2013 berufen.

 

In regelmäßig stattfindenden Vorstandstreffen, planen wir Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z.B. die Gestaltung unseres Flyers.

Unser aktueller Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende

Sabrina Klobe

 

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied im Vorstand. Meine drei Kinder waren alle bei den Feldhamstern, mittlerweile sind die Jungs in der Schule und nur noch meine Tochter besucht die Tausendfüßler. Mir liegt es sehr am Herzen neben den besonderen Erlebnissen auch die Kinderwünsche im Kita-Alltag zu fördern. Als Vertriebsmanagerin der Deutschen Post habe ich mich in den vergangenen Jahren bereits mit viel Engagement für die Projekte eingesetzt.

 

 

Stellvertretende Vorsitzende

Sabrina Wolters

 

Neu dabei im Team und als Jungsmama die Kreative in der Förderverein-Runde.
Fabian hält der Mäusegruppe als Vorschulkind noch ein Jahr die Treue, mein Großer ist nach seiner Feldhamster Kita Karriere bereits in der Schule.
Ich freue mich über euren Input und die Projekte, die wir - hoffentlich sehr bald -  gemeinsam für die Kids umsetzen können.
 
 

Schriftführer/ in

Jasmin Backes

 

Ich bin 38 Jahre, Mama von drei wundervollen Kindern und befinde mich gerade in Elternzeit als Ergotherapeutin. Mein Sohn ist noch ein Grashüpfer, wechselt aber zum Sommer in die Hasengruppe. Seine Schwestern werden ab August in der Glühwürmchengruppe zu finden sein. Als neues Mitglied im Vorstand freue ich mich auf die Arbeit im Förderverein und auf die Zeit nach Corona, wenn wir (endlich) wieder aktiv werden können.

 

 

Kassenwartin

Linda Kläver 

 

Meine Tochter ist mittlerweile ein Grundschulkind, meine beiden Jungs besuchen die Mäuse- und die Hasen-Gruppe. Mir liegt es am Herzen mit Hilfe des Fördervereins unseren Kindern ein breites Spektrum an Ausflügen, Gartenprojekten, Theatervorführungen und anderen Veranstaltungen zu ermöglichen. Die vielen kreativen Ideen der Kinder, Eltern und Erzieher umzusetzen, das ist mein Anliegen und meine Motivation für die Mitarbeit im Förderverein.

 

 

Habt Ihr Fragen zum Förderverein oder zu anstehenden Projekten und Aktionen? 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an:

 

 info@feldhamsterfreunde.de

Termine 21/22

Kölner Spielezirkus

07. - 11.03.2022

 

Kindertheater Zauberflöckchen

08.12.2021

 

Sankt Martin

08.11.2021

...

Ideen für Projekte immer gerne an info@feldhamsterfreunde.de

Unterstützt uns beim Online-Shopping über die Plattform www.schulengel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.