Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.
Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.

Vorstand

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassierer. Er wurde erstmals in der Gründungsversammlung am 23. Oktober 2013 berufen.

 

In regelmäßig stattfindenden Vorstandstreffen, planen wir Aktionen, Veranstaltungen und Projekte, wie z.B. die Gestaltung unseres Flyers.

Unser aktueller Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende

Sabrina Klobe

 

Die Arbeit unseres Fördervereins hat mich von Beginn an absolut begeistert und ich freue mich nach der bisherigen Vorstandsarbeit nun als Vorstandsvorsitzende zu fungieren.
Meine beiden Söhne (2 und 6 Jahre) besuchen täglich die Kita Feldhamsterstraße. Mir liegt es daher am Herzen, neben dem besonderen Erlebnis, auch den Kitaalltag zu fördern.
Ob Musikinstrumente, Werkzeuge, Finanzierung des St. Martin Umzugs' oder Anschaffungen für die Turnhalle... es gibt viele Wünsche. Ich möchte mein vertriebliches Engangement, das ich bei meiner Arbeit als Vertriebsmanagerin der Deutschen Post täglich lebe, auch für unsere Kinder einsetzen und so diese Wünsche mit erfüllen.
Durch Spendenaqkuise, Kuchenverkauf und vielen weiteren Ideen konnte schon einiges erreicht werden. Ich werde unterstützen wann und wo ich kann. 
Werden auch Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie damit unsere Kinder in der Kita Feldhamsterstraße!

 

 

Stellvertretende Vorsitzende

Iris Siebert

 

Ich habe das Ziel den Kitaalltag für unsere Kids ein wenig bunter und abwechslungsreicher zu machen. Die Kinder im Kindergartenalter haben so viel Kreativität in sich und gerne möchte ich dazu beitragen, dass sie sich in immer neuen Dingen ausprobieren können. 
 
 
 
 

Schriftführer/ in

Dr. Karola Piepenstock

Ich komme aus Köln und bin froh, dass wir ein Grundstück auf dem Sürther Feld erwerben konnten. 

Auch mir ist es wichtig, dass allen Kindern gleichermaßen die Chance auf Teilnahme an Ausflügen und Projekten eröffnet wird, und zwar unabhängig vom Einkommen der Eltern. Durch meine Mitarbeit im Förderverein möchte ich aber auch den Kitaalltag meiner Kinder etwas mitgestalten. 

Kassiererin

Alexandra Röttgen

 

Ich bin gebürtige Kölnerin und lebe mit meiner Familie in Sürth.

Mir liegt es am Herzen die Kita bei Projekten, der Ausstattung und den Ideen der Erzieher zu unterstützen um die Bildung und Kreativität der Kinder zu fördern.

Engagement, Optimismus, Ehrgeiz und Kreativität haben in meinem privaten und beruflichen Leben einen sehr hohen Stellenwert.

Daher arbeite ich sehr gerne ehrenamtlich im Förderverein. Aufgrund meines Berufes als Vermögensberater in einer Sparkasse übernehme ich gerne den Aufgabenbereich als Kassenwartin.

Habt Ihr Fragen zum Förderverein oder zu anstehenden Projekten und Aktionen? 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an:

 

 info@feldhamsterfreunde.de

Aktuelles

Wir sind jetzt bei AmazonSmile!!!

Besucht smile.amazon.de und loggt euch normal ein. Wählt beim ersten Mal "Foerderfreunde der Kita Feldhamsterstrasse e.V." aus um uns bei euren Einkäufen zu unterstützen. Dankeschön!

Klönrunde mit (neuen) Eltern

am 13.11.2017 , 20 Uhr

im Palladio, Rodenkirchen

Nächster süßer Nachmittag

08.12.2017 ab 14.30 Uhr

 

danach dann wieder im Januar 2018

Anschaffungen für alle Gruppen geplant

 

Weihnachtsgeschenke für alle Gruppen geplant

Spieleprojekt 2017

Nächster Flohmarkt voraussichtlich im Frühjahr 2018

* Facebook *

 die "feldhamsterfreunde"

 erobern jetzt auch das soziale  

 Netzwerk.

 Liked unsere Seite und haltet  

 euch so auf dem Laufenden  

 über geplante und laufende  

 Projekte und Aktionen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderfreunde der Kita Feldhamsterstraße e.V.